Basteln für Ostern: Osternest basteln mit Servietten – Osterdeko selber machen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Basteln für Ostern: Osternest basteln mit Servietten – Osterdeko selber machen

Basteln für Ostern: Osternest basteln mit Servietten als Osterdeko zum selber machen.

Anleitung wie man aus einer Serviette ein einfaches Osternest basteln kann. Dieses kleine Osternest lässt sich in wenigen Minuten mit einer einfachen Papierserviette falten. Süßigkeiten und ein oder zwei Ostereier finden Platz in diesem
Nest. Diese Anleitung zum Osterbasteln mit Kindern eignet sich (meiner Meinung nach) zum Osterbasteln mit Kindern. Vielleicht noch nicht für Kinder im Kindergarten aber doch bestimmt für die meisten im Grundschulalter.
Dieses Osternest eignet sich z.B. als Tischdeko für Ostern.

In diesem Kanal befindet sich noch eine weitere Anleitung zum Osterkörbchen basteln. Auch dieser Osterkorb aus Papier ist sehr einfach zu basteln.
zum Basteln für Ostern befindet sich weiterhin eine Anleitung zum Osterhasen basteln mit Papier in diesem Channel.
Desweiteren finden sich dort Anleitungen zum Servietten falten für Ostern (Rose, Schmetterling, Seerose ).

Weitere Bastelideen in diesem Kanal:
Zum Basteln im Frühling eignet sich sich die Bastelideen für eine Osterkarte mit einer Blüte oder die Bastelanleitung zum Schneeglöckchen basteln.

Viel Spaß beim Osterdeko basteln und frohe Ostern 2021!