Basteltipps: Muttertag Basteln – Muttertagsgeschenke basteln – DIY Ideen für Mama
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Basteltipps: Muttertag Basteln – Muttertagsgeschenke basteln – DIY Ideen für Mama

Muttertag Basteln: DIY Muttertagsgeschenke basteln

Eine einfache und kreative Muttertagskarte als selbst gemachtes Muttertagsgeschenk.

Für dieses Geschenk benötigt man nur Papier, Schere, Kleber (Klebestift oder Flüssigkleber) und Stifte.
Diese Muttertagskarte ist leichter als sie auf dem ersten Blick aussieht. Abonnenten werden diese Bastelanleitung schon kennen – Ich bin aber von dieser Karte so begeistert, dass ich diese unbedingt noch einmal zum Muttertag zeigen will.

Anmerkung: Der zweite Streifen wird genauso gebastelt wie der erste.

Auf die Vorderseite der Muttertagskarte kann man zusätzlich noch ein Herz malen.
Außerdem könnte man solche Muttertagskarten auch noch mit einem schönen Stoffband (z.B. Geschenkband) umwickeln
und mit einer Schleife verschließen. Dann sieht die Karte aus wie ein kleines Geschenk.

In diesem Kanal befinden sich weitere Ideen zum Basteln für den Muttertag:
So finden sich dort einige Anleitungen wie man Servietten als Dekoration für den Muttertag falten kann. Für den Muttertag als Tischdeko besonders passend finde ich das Herz und die Blumen, die man mit Servietten falten kann.

Zusätzlich befinden sich dort weitere Bastelideen und Dekoideen zum Falten und Basteln:
Papierschiffchen und Hut falten, Schmetterlinge falten, Kleider und Hemden falten, Faltanleitung für eine Origami Blume, Schneeglöckchen basteln DIY Geschenkideen, Schneeflocken basteln, Anleitung zum Herbstdeko selber machen und viele Anleitungen zum Servietten falten.

Viel Spaß beim Basteln für den Muttertag 2021!