Blumen basteln mit Papier ? Bastelideen zum Deko & Geschenke selber machen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Blumen basteln mit Papier ? Bastelideen zum Deko & Geschenke selber machen

Blumen basteln mit Papier als Geschenk. Weitere Bastelideen: Rosen basteln: https://youtu.be/66enUucV-Lw
Pop Up Karten mit Blumen als Geschenk basteln mit Papier: https://youtu.be/XPpardXYQvY
Weitere Bastelideen für kleine Blumen aus Papier: https://youtu.be/mOrRVxeyJfs

Diese kleinen Blumen aus Papier eignen sich als Geschenk für die Mama zum Muttertag oder als kleines selbst gemachtes Geschenk für die beste Freundin. Natürlich eignet es sich auch als Geschenk zum selber basteln zum Valentinstag.

Außerdem eignen sich die Blumen auch als Zimmerdeko vor allem im Frühling und Sommer sowie Hochzeit und Ostern ganz besonders.

Bastelt man die Papierblumen in verschiedenen Farben wird die selbst gemachte Deko besonders originell.

Ich habe hier hellblaues Papier genommen mit rosafarbenem wird es aber noch etwas schöner.
Weiter Schere, einen farbigen Stift, Schere und etwas Kleber.
Für die Blätter verwendet man natürlich grünes Papier.

Viel Spaß beim Basteln und verschenken!