Einfaches Origami Herz falten ❤ Basteln mit Kindern – Basteln mit Papier – DIY Geschenk
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Einfaches Origami Herz falten ❤ Basteln mit Kindern – Basteln mit Papier – DIY Geschenk

Vatertagsgeschenk basteln: Wie man als Geschenk für Papa mit Papier ein leichtes Origami Herz basteln kann.

Für das Papierherz habe ich eine Blatt mit den Abmessungen: 7 x 14 cm verwendet.

Das Herz kann man nun einfach so Papa oder Mama schenken – Man kann das Herz aus Papier allerdings auch auf eine Karte kleben und hat so eine sehr einfache DIY Muttertagskarte.

Vorn auf die Muttertagskarte kann man dann noch schreiben: “Liebe Mama”, “Für meine Mutter” oder “Zum Muttertag”. In die Karte kann man dann noch eine nette Nachricht an die Mama schreiben. Benutzt man das Herz als DIY Vatertagsgeschenk so kann man “Für Papa” oder “Zum Vatertag” schreiben.

Es ist eine einfache Bastelidee, deshalb eignet sich dieses Tutorial meiner Meinung nach zum Basteln mit Kindern.

Weitere Ideen zum Basteln zum Muttertag 2021:

Pop Up Karte mit Blumen als Muttertagsgeschenk:

DIY Papierrosen für ein originelles Geschenk zum Muttertag:

In dieser Playlist finden sich viele weitere Ideen zum Muttertagsbasteln:

Viel Spaß beim Muttertagsgeschenk basteln und beim verschenken an die Mama oder dem Vater!