Geschenkschleife basteln mit Papier für Geschenke: DIY Schleife
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Geschenkschleife basteln mit Papier für Geschenke: DIY Schleife

Basteln für Weihnachten:
Eine Idee wie man ohne Geschenkband eine originelle Geschenkschleife mit Papier basteln kann.

Für diese originelle Schleife aus Papier benötigt man nur Papierstreifen die man sich bspw. aus einem Blatt DIN A4 machen kann. Ansonsten braucht man nur noch Kleber.

Wenn ich Zeit habe verpacke gerne so meine selbst gemachten oder gekauften Weihnachtsgeschenke weil ich diese Geschenkschleifen aus Papier noch viel origineller finde als die Schleifen aus Geschenkband.

Natürlich eignen sich diese Geschenkschleifen nicht nur für Weihnachtsgeschenke sondern auch für Hochzeitsgeschenke oder Geburtstagsgeschenke.