Schneeglöckchen basteln – Basteln im Frühling – DIY Muttertagsgeschenk – Muttertag
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Schneeglöckchen basteln – Basteln im Frühling – DIY Muttertagsgeschenk – Muttertag

Naja, es ist zwar noch nicht Frühling, ganz zu schweigen von Ostern, ich hatte aber eine Idee für eine Frühlingsblume und habe das Basteln einfach mal mitgefilmt.

Eine Anleitung wie man ein Schneeglöckchen basteln kann.

Man benötigt für diese Frühlingsblume lediglich weißes Papier, Kleber und grünes Papier.

Diese Schneeglöckchen eignen sich als kleine Ostergeschenke die man leicht selber basteln kann.

In diesem Kanal befinden sich noch weitere DIY Bastelideen für Frühling und zum Osterbasteln viele davon geeignet zum Basteln mit Kindern: z.B. Osternest basteln, Osterkörbchen basteln, Schmetterlinge falten, Blumen basteln mit Papier, Servietten falten für Ostern und eine Anleitung zum Osterhasen basteln.

Desweiteren noch viele weitere Bastelideen wie bspw. Papierflieger, Girlanden, Papierschiff, Serviettenfalttechniken, Baum falten und Hemd & Kleid falten

Viel Spaß beim Basteln mit Papier!