Zig und Sharko | Moby Zig S01EP28 | Volledige aflevering in HD
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Zig und Sharko | Moby Zig S01EP28 | Volledige aflevering in HD

Bei ihrer jährlichen Wanderung stranden die Wale ausgerechnet vor Sharkos Insel, der nicht gerade begeistert ist. Marina zuliebe hält er sich aber zurück und akzeptiert, dass die Kolosse sich überall ausbreiten, sogar in ihrem Wohnzimmer! Zig erkennt hingegen eine neue Möglichkeit, zum Felsen der Meerjungfrau zu gelangen, wird dabei jedoch von einem Wal verschluckt.

Zig und Sharko – toggo von super rtl
Programm, Livestream und mehr: https://www.toggo.de/

Klik hier om u te abonneren op Zig und Sharko Channel : https://www.youtube.com/channel/UCNv_unt8WPc41OCtc_6gUTA/?sub_confirmation=1

My application:

Pixel Runner:
Apple Store: http://bit.ly/ZSAppStore
Google Store: http://bit.ly/ZSGoogleStore

Marina ist eine Meerjungfrau. Ein entzückendes Ding, geradewegs zum Anbeißen. Hyäne Zig meint das leider viel zu wörtlich und wartet jeden Tag auf eine Gelegenheit, Marina in seine Klauen zu bekommen. Ein Leckerbissen, den er sich nicht entgehen lassen will. Und so sitzt Zig tagein, tagaus auf seiner tropischen Insel und hält Ausschau nach Marina. Sein Kumpel, Krabbe Bernie, ist ihm dabei keine große Hilfe. Und auch Hai Sharko macht ihm die Sache nicht eben leicht. Sharko nämlich ist Marinas bester Freund und gleichsam ihr Beschützer. Wann immer Zig in Marinas Nähe kommt, ist Sharko vor Ort.